David Gilmour arbeitet intensiv am neuen Album

David Gilmour Medina Studio

Polly Samson’s Twitter Nachrichten und ihre Videos auf Instagram der letzten Tage, die belegen eines: David Gilmour ist mit dem neuen Album in der heißen Phase! Die Musik und die Texte sind wohl zum Großteil aufgenommen. Es stehen jetzt die allerletzten Feinjustierungen an. Gestern war er mit den Sängerinnen Mica Paris und Louise Marshall (Louder Than Words) im Studio um deren Gesang aufzunehmen!

  • 21.4.2015: Oooooh days are the best days.
  • 15.4.2015: Today in his bedsit David is channeling Alex Harvey.

Derzeit gibt es keinen Veröffentlichungstermin für das Album von Gilmour. Zum Tourstart in Pula, am 12. September, könnte es aber soweit sein!

7 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    ich hoffe sehr auf ein EPK gegen anfang sommer

  2. Dennis sagt:

    nein nicht anfang Sommer eher anfang august oder mitte August ..

  3. Werner sagt:

    Wenn man auf laut stellt hört man etwas von der Musik! Gefällt mir!! Dazu werde ich meinen Körper im Takt rhythmisch hin und her schwingen, im September, wenn die Tour beginnt!!! 🙂

  4. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    gib mir ein uuuhh, gib mir ein ahhhhh, whats the word… 😉 so ein funky Rhythmus im Hintergrund, wird vielleicht the funkiest solo album eines floydian, bin ja sowas von gespannt und freu mich auf jede neue Sek. Musik von Dave, cheers 🙂

  5. Daniel sagt:

    Und die Vorfreude steigt und steigt und steigt … 🙂

  6. Werner sagt:

    Andy Jackson am 4. Mai auf seiner Facebookseite:

    „I’ve been busy working with David Gilmour on a project, which still has a while to run.“

    Dass neue Gilmour Album ist noch nicht fertig und wird noch seine Zeit benötigen!

  7. Udo sagt:

    ….wir haben Geduld! Wissen ja bis wann es in etwa dauern wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.