David Crosby und Graham Nash mit David Gilmour im Studio

Crosby, Stills & Nash spielten am 8. Oktober in der Royal Albert Hall. Zwei Tage später, also gestern sangen David Crosby und Graham Nash in David Gilmour´s Studio.

Welches Studio gemeint war, das ist aus Polly Samson´s Twitter Meldung, „Crosby and Nash in the studio singing like birds tonight. A privilege as ever to hear them. *bit teary*“, nicht herauszulesen. Aber sehr wahrscheinlich waren sie im Astoria! Denn die Herren von CSN treten heute ein weiteres Mal in der Royal Albert Hall in London auf! Das wäre doch ideal für einen Gastauftritt von Gilmour, sozusagen als kleines Danke Schön! In der Band von CSN ist übrigens auch wieder Steve DiStanislao.

Es scheint, als ob wir nun die ersten Namen mitwirkender Musiker auf Gilmour´s neuem Album erfahren haben!

Foto: David Crosby, Graham Nash und Gilmour, London 2006, © Werner Haider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.