Charlie Gilmour: Ich brach das Gesetz und zahlte den Preis dafür!

Charlie Gilmour mit Benzene

So ein Zitat eines von Charlie Gilmour verfassten Textes, über seine Erfahrungen seit seiner Verurteilung, den er vor einigen Tagen veröffentlichen ließ.

„I broke the law and paid the price. But what I learned in prison fills me with dread if the rioters rampage again.“

Charlie Gilmour entschuldigt sich (ein weiteres mal) für sein Verhalten bei den Studentenunruhen im Dezember 2010 in London, wegen denen er zu einer 16monatigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Nach 4 Monaten in Haft wurde er im November 2011 vorzeitig entlassen.

Eine schlimme Zeit für den 22 jährigen Charlie und seine Familie, die jetzt aber der Vergangenheit angehört. Ich wünsche ihm, dass er sein Studium erfolgreich fortsetzt und sein Leben wieder in guten Bahnen verläuft.

Charlie´s Text könnt ihr unter folgenden link lesen: Daily Mail: Charlie Gilmour

Info: Oliver Thöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.