Ben Watt und David Gilmour “The Levels” (Live)

Ben Watt & David Gilmour, The Levels, Screenshot

A special live stripped-back version of ‘The Levels’ featuring Ben Watt on vocals and acoustic guitar, and Pink Floyd’s David Gilmour on slide guitar, recorded at David Gilmour’s Medina studio in Hove last month.

Jetzt wissen wir auch wie Gilmour’s neues Studio, in seinem Haus, in Hove heißt! Das Medina Studio! Schöne Gitarre und andere Instrumente sieht man da im Hintergrund! Sehr fein sieht das alles aus.

Hendra (Limited Edition)

Price: 10,15 €

16 used & new available from 5,51 €

10 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    chilliges lied! schade das gilmour so passiv bleibt! aber tolles neues studio, und im hintergrund eine tolle gitarren sammlung! macht mehr als neugierg, was gilmour selbst damit aufgenommen hat:)

  2. Avatar Tucan sagt:

    Ich habe nach ‘”Medina Studio” Hove’ gegooglet und habe diesen Artikel vom April 2013 gefunden:
    robert-nemeth-on-medina-studios-verner-cross

  3. Avatar arnold_clegg sagt:

    huch… David is ja richtig alt geworden. Da hat sich Roger aber besser gehalten 😉
    Schönes Lied, David wie immer sehr gefühlvoll, erinnert mich bisschen an ‘Pillow for winds’

    • Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

      ach ich finde er hat sich nicht so schlecht gehalten, er wirkt jedenfalls tour fit, und hat offensichtlich auch abgenommen, und der bart steht ihm super, erinnert einwenig an die animals zeiten, hoffentlich in weiterer folge auch musikalisch, respektive solo technisch:)

  4. Avatar Werner sagt:

    Habe Ben Watt´s Album jetzt einige Male im Stream angehört und die CD bestellt! Gefällt mir sehr gut! Wunderbar wie Gilmour und Watt bei The Levels harmonieren! Kann gar nicht bekommen von Gilmour!! Ich brauche eindeutig mehr!! Es fehlt nur noch das neue Gilmour Album dann fliege ich durch die Decke!

  5. Frank Gräbener Frank Gräbener sagt:

    Das Album werde ich mir auch holen.
    Der Song kommt echt gut rüber und die Slide-Guitar ist einfach mal wieder unverwechselbar 🙂
    Die Rezession des Albums auf Amazon liest sich aber eher so, als wäre es der einzige Song bei dem Mr. Gilmour mitwirkt.
    Eigentlich sehr schade.
    Denn Werner ich gebe dir absolut recht 🙂 Die Vorfreude hält mich so langsam kaum noch auf dem Hocker 🙂

  6. Avatar Christian sagt:

    “’The Levels’ is set in the low-lying area of the Somerset Levels. It was where my sister got married in 2004. The song is about how we deal with loss. She died unexpectedly in 2012. I wrote it for her husband.(…)”
    -Ben Watt-

    more: video ben watt the Levels featuring david gilmour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert