Am 13. September im Kino: David Gilmour – Live At Pompeii

Wer diese gewisse Angst in sich verspürte, dass nach den vielen großartigen Nachrichten über „Rattle That Lock“, die „Eary Years“ Box, Pink Floyd Exhibition, dem neuen Roger Waters Album und seiner „Us+Them“ Tour, die nebenbei erwähnt heute in Kansas City beginnt, die uns über die vergangenen Jahre, Monate und Wochen die Stunden versüßten, die gefürchtete lähmende Langeweile aufkäme, dem können wir die nächste Nachricht anbeiten!

Live At Pompeii weltweit im Kino!

David Gilmour Pompeii Cinema PosterEs hat sich schon etwas abgezeichnet, dass es der 13. September sein könnte an dem der Film im Kino läuft. Ich hatte darüber berichtet, dass einige Kinos den Film für diesen Tag angekündigten! Vor ein paar Tagen wurde einige dieser Seiten wieder aus dem Netz genommen. Seit heute aber ist es fix! Denn Gilmour’s Blog bestätigte den Termin! Wer es immer noch glauben wil für den gab das Kinoposter obendrauf!

Mit weiteren Informationen hielt sich FEd zurück, also z.B. ob es so etwas wie eine kleine Premierenfeier mit dem Hauptdarsteller des Filmes David Gilmour, seinen Gefährten und Freunden in London geben könnte!! Das Gavin Elder’s Konzertfilm in hochauflösenden 4K Format zu sehen und in Dolby Atmos Surround-Sound zu hören sein wird, dass waren derzeit die wesentlichsten News!

Auf dem Poster steht „Tickets on sale now“ und die Adresse: www.davidgilmourtickets.com, der Link funzt noch nicht! Wahrscheinlich werden dort demnächst die Kinos zu finden sein, die den Film zeigen mit der Möglichkeit sich sein Ticket zu lösen!

 

17 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Sehr cool, ob der Film auch zeitgleich in einem deutschen Kino Premiere haben wird? Da wär ich direkt gern dabei. Freu mich tierisch auf den Film, LG

    • Peter sagt:

      Hallo GeckoFloyd,

      ich war bei beiden Konzerten in Pompeii (und einigen weiteren auf der Tour), aber habe Dich leider nicht getroffen. Wie wäre es, wenn wir uns jetzt mit anderen Floyd-Fans für die Kino-Premiere verabreden? Du bist auch im Raum München, oder?

  2. André sagt:

    … das ist der Hammer! War im letzten Jahr 2 mal in der Albert Hall und Gilmour hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der Oberkracher war Fat Old Sun am letzten Abend… freu mich sehr drauf und hoffe auf diverse Veröffentlichung des Films auf Vinyl Blue Ray etc…. Box Sets … alles was so möglich ist. Am 19 Juni gehts für mich nach London falls jemand aus dem Forum in der Woche da ist… gerne eine Info ich bin Montags und Freitags im VAM … Ein Bier mit Pink Floyd Freunden im Hyde Park oder so wäre klasse!

  3. chrishb sagt:

    Eine wahre Freude. Gute Musik ohne Playbacks und mit passgenau angemessener Show. Allein das Poster ist ein Knaller. Klasse!

  4. bluno sagt:

    @chrishb
    „Kürzer und treffender kann man es nicht ausdrücken“. Ich freue mich riesig darauf

  5. Matthias sagt:

    „Gute Musik ohne Playbacks und mit passgenau angemessener Show“

    Besser kann man die wunderbare Konzertreise von David Gilmour nicht beschreiben.Ich hoffe nur ich schaffe es und kann im Kino dabei sein.Das Kinoplakat ist einfach nur schön und ich ftreue mich schon jetzt auf die Blue Ray,Cd oder auch eine Live Vinyl.Mal sehen was da alles noch kommt.

  6. D.B. sagt:

    Las Vegas-AMC Theatre/Cinema 22.Sept. 2008

    „Live in Gdansk “

    Ein unvergessenes,einmaliges Erlebnis!!!…
    D.B.

  7. Bas sagt:

    Hier in den Niederlanden können Sie bereits Tickets kaufen 12,50 euro.
    und einen Sitz wählen .

  8. Johannson sagt:

    Aber direkt über die Seite des ausgewählten Kinos, oder?

  9. Knut sagt:

    Wo war denn die Premiere des letzten Konzertfilms in London, bei dem David Gilmour selbst vor Ort war?

  10. Wolfgang sagt:

    Kann man denn schon Karten für deutsche Kinos erwerben? Der Link klappt noch nicht.

  11. Heinz Kissel sagt:

    Kennt jemand von Euch das Kino in London, wo es statt finden wird?

  12. Johannson sagt:

    Jetzt funktioniert der Link: davidgilmourcinematickets.com

  13. Oliver sagt:

    Ab 13:00 soll laut Blog der Vorverkauf starten: http://www.davidgilmourcinematickets.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.