Neue Kleider für Pulse & Spirit Fanbasis!

Pulse & Spirit hat sich vom sehr schönen “The Blue” Design vorerst verabschiedet und trägt eine neue Mode. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt und gewöhnt euch an das neue Aussehen der Webseite.

Die neue “Kopfzeile” besteht aus folgenden Fotos: Roger Waters Budapest 2011, David Gilmour Burg Clam 2006, Rick Wright Burg Clam 2006. Diese 3 Fotos stammen alle von Thomas Zeidler. Das Nick Mason Foto ist ein offizielles Promotionfoto aus dem Jahre 1994. Zusammengesetzt wurde das ganze von Berkhan Sezen!

Noch erwähnenswert sind ein paar weitere Veränderungen:
1. Das “Suchfeld” funktioniert jetzt viel besser. Es ermöglicht euch schnell den einen oder anderen Bericht oder Themengruppe zu finden. Probiert es einmal aus, Doppelklickfunktion etc..
2. Das Haupttextfeld ist etwas breiter geworden.
3. Die Links in der Navigationszeile sind jetzt auch besser zu erkennen.
4. Ein paar kleine Änderungen werden wir noch vornehmen.

2010

19 Antworten

  1. Avatar scarecrow sagt:

    Mir gefällts 🙂

  2. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    ja finde es auch sehr stimmig!

  3. Avatar Urs sagt:

    Habe gestern auch gestaunt. Aber – don’t like it – I love it!
    Super und danke fuer Deine unermuedliche Arbeit, Werner.

  4. Avatar Henning sagt:

    Hallo Werner, ist alles sehr schick geworden. Und das beste: Wenn Nick die Seite mal wieder ansurft, sieht er gleich in der Kopfzeile, welche hübschen Tickets / Poster und Flyer es noch so gibt – und den Weg in künftige Immersion-Boxen finden könnten. Ggf sogar als FARB (!)-Scan 😉
    Besten Gruß
    Henning

    • Werner Werner sagt:

      Es freut mich sehr, wenn euch das neue Layout der Webseite gefällt. Vielen dank, es wird sich Berkhan auch sehr darüber freuen!

      @ Henning, du hast mir mal einen link zur led.zeppelin.com Seite geschickt, mir gefielen die vielen Fotos von alten Postern, Tickets etc.., dass wollte ich unbedingt bei P&S auch sehen.

      pinkfloyd.com könnte auch noch einiges nachbessern. Sollten nicht weitere Updates mit Phase 2 folgen!?

  5. Avatar Gerhard sagt:

    Sehr schön, gefällt mir !

    Servus
    Gerhard

  6. Avatar Simon sagt:

    Auch von meiner Seite ein kurzes Feedback:
    gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, und da kein zu harter Farbwechsel stattgefunden hat, fühlt man sich schnell wieder zu Haus! 🙂

  7. Avatar Thomas sagt:

    Sehr schön! Schade schwebt Syd nicht mehr im Hintergrund.

    Gruss Thomas

  8. Avatar Kowalski sagt:

    Hallo Werner,

    mir gefällt sie optisch gut, aber am wichtigsten ist ja der Inhalt. … und das machst Du richtig gut – übersichtlich.

  9. Ina Ina sagt:

    Hi Werner,
    neues Design finde ich gut, obwohl ich mich gut an das “Gilmoursche” Blau gewöhnt hatte. Dieses Foto vom lächelnden David Gilmour finde ich schöner als das vorherige. Viele Grüße auch an Berkhan! Vielen Dank für Euren Einsatz zur Gestaltung dieser Seite!
    Viele Grüße aus Berlin
    Ina

  10. Avatar Frank sagt:

    Klasse!

    Natürlich kommt es auf den Inhalt an, aber das neue Design finde ich einfach nur klasse.
    Danke auch an Thomas und Berkhan, und natürlich an Werner für diese tolle Homepage.

    Gruß, Frank

  11. Avatar Thomas sagt:

    Servus
    Solange die Qualität der Infos auf Spitzenniveau bleibt, kann die Website auch gelb-blau gepunktet sein. Feine Sache.
    Thomas

  12. Avatar Anja sagt:

    Ich habe den Eindruck, dass das neue Design besser auf Smartphones und Tablets funktioniert als das alte!

    Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert