Erstes Jahr des Pulse & Spirit Blogs!

Heute vor einem Jahr startete die Pulse & Spirit Webseite als Blog ganz neu durch. Maßgeblichen Anteil daran hatte Arne, der mir dankenswerterweise auch weiterhin immer wieder zur Seite steht. Mein zweiter Helfer ist Berkhan, auch bei ihm möchte ich mich sehr bedanken!

Ganz aktuell: Berkhan und ich, arbeiten an neuen Grafiken. Es wird höchste Zeit für einen kleinen Aufputz! In den nächsten Wochen hoffen wir euch den neuen Anstrich zeigen zu können.

Aber alles wäre nichts, wenn nicht auch Besucher die Webseite besuchen und benützen würden. Ich wollte mich auch für die regelmäßigen Besuche, das Interesse und die Beteiligung bedanken! Eure Kommentare lese ich immer mit großen Interesse, viele von euch sind echte Experten, es macht Spaß an eurem Wissen teilzuhaben.

1 Antwort

  1. Arne Arne sagt:

    Ein Jahr ist das schon her???? Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Naja, wenn man bedenkt wieviele Konzerte wir seither gesehen haben, welche (Mini-)Reunion es gab und was für Boxen zwischenzeitlich erschienen sind, dann ist es kein Wunder, dass das Jahr so um Flug vergangen ist und hier soviele neue Artikel entstanden sind. 🙂 Auf jeden Fall ein Jahr, das viel Spaß gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert