Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2018!

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Pulse & Spirit Besuchern eine besinnliche Weihnachtszeit und ruhige Feiertage! Erholt euch und verbringt eine schöne Zeit mit euren Liebsten, Verwandten, Freunden oder wem auch immer. Wie wir alle Wissen, jedoch allzu gerne verdrängen, sind Zeit und Gesundheit die wertvollsten Güter! Es hilft dir die dicke Kohle nichts mehr, wenn der Sensenmann an die Tür klopft! Erinnert mich an den Film “Der Sinn des Lebens” von Monty Python, muss das Feiertags TV-Programm danach durchchecken!

The sun is the same in a relative way but you’re older
Shorter of breath and one day closer to death

The time is gone, the song is over
Thought I’d something more to say

Roger Waters hat unsere Endlichkeit in dem Song “Time” so vorzüglich gut beschrieben! Was für ein Lied! Ein Meisterwerk! “Dark Side of the Moon” muss ich vorm Jahreswechsel unbedingt wieder anhören!

https://www.instagram.com/p/BdAr7KaH3ul/?taken-by=pollysamson_official

David Gilmour verbringt die Weihnachtszeit 2017 im chilenischen Nationalpark Torres Del Paine in Patagonien. Es ist kein Geheimnis, dass er die Zeit, die ihm noch bleibt, am liebsten mit seiner Familie und Freunden teilt! Recht hat er! Seine Konzerte spielt er an den allerschönsten Orten! Recht hat er! Hoffentlich bald wieder!

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich für die vielen interessanten Kommentare, Beiträge, Hinweise und Informationen, die ich zum Thema Pink Floyd von euch erhalten habe! Ich bedanke mich dafür, dass ihr die Partnerlinks so zahlreich benutzt habt und es mir dadurch erleichtert Pulse & Spirit weiter zu betreiben!

Meine lieben Floyd-Weggefährten ich wünsche euch für 2018 viel Zeit für’s Wesentliche, Gesundheit und alles Gute!

Stay in the Pink Zone

euer

Werner

17 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Vielen Dank für diesen wunderbar geschriebenen Beitrag. Er spricht uns aus der Seele.
    Wir wünschen allen PF Fans und insbesondere Werner und Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!
    Wir hoffen, viele von euch wieder zu sehen sei es bei den Roger oder BritFloyd Konzerten!
    Viele Grüße aus Berlin
    Ina

    • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

      Kann ich mich nur nahtlos anschliessen! Sehr lieb! Herzlichen Dank für Alles! Was für ein Jahr liegt da hinter mir, dank Dir, Werner habe ich Nick Mason dieses Jahr die Hand geschüttelt, Worte mit ihm gewechselt, das bleibt mir ewig unvergessen! Herzliche Grüsse aus München, Shine On und Dir und allen Fans einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr!
      P.S. Keine Sorge die DB-Köpfe sind nicht aus Schokolade, besser ist es, denn sonst würde ich sie gleich zur nächsten Nervenberuhigung aufessen 😉

  2. Avatar Wolfgang sagt:

    Hallo Werner, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachten und bedanke mich für deine tolle Seite auf der ich durch dich und alle Floyd-Enthusiasten immer auf dem aktuellen Stand gehalten werde.
    Ich wünsche uns allen und David mit seiner Familie ein gesundes Jahr 2018 und vielleicht haben wir die Gelegenheit, ihn noch einmal live zu genießen.
    Freue mich auf die Ausstellung in Dortmund Ende nächsten Jahres.

  3. Avatar Andreas sagt:

    Hallo Werner!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne besinnliche Zeit und viel Freude und Gesundheit im neuen Jahr! Danke für Deine tollen Beiträge und die Infos die Du für uns aufbereitest. In der hektischen Zeit in der wir leben, nehme ich mir sicher mindestens einmal am Tag die Zeit auf Deine Seite zu schauen und krieg das bisschen Abwechslung, das es manchmal leichter macht! Danke dafür. Shine on
    Alles Gute.
    Andi

  4. Andi Andi sagt:

    Lieber Werner, liebe Pink Floyd Gemeinde!
    Auch von mir einen besonderen Dank für diese/meine lieblings-Homepage, einfach genial und mit viel Herzblut von Dir Werner geführt!
    Wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles alles Gute für 2018!
    LG aus Zürich, Andi

  5. Shine, rock and sail on lieber Werner, forever and ever!

  6. Bernd Bernd sagt:

    Hallo Werner,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Deine Homepage gehört bei mir zum Tagesablauf, wie das Zähneputzen. Danke für die Infos, die Du uns zur Verfügung stellst.
    Grüße aus Holle (bei Hildesheim)
    Bernd

  7. Avatar Dirk sagt:

    Lieber Werner,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

    Danke für Deine tolle Webpage – sie gehört seit Jahren zu meiner täglichen Lektüre!

    Weihnachtliche Grüße

    Dirk

  8. Avatar Udo sagt:

    Lieber Werner, Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
    Tausenddank für deine FANtastische Website die auch für mich zum Besten gehört was das Web zu bieten hat.
    Täglicher Besuch garantiert! Vielleicht treffen sich wieder viele von uns bei den tollen Terminen die im kommenden Jahr anstehen, sei es Roger, Steven Wilson, etc. besonders natürlich auch die Floyd Exhibition in Dortmund. Freu´ mich drauf!

  9. Avatar TW sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen!

  10. Avatar Christof sagt:

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, vorallem freut Euch eurer Gesundheit. Wie Du oben selber schreibst, lieber Werner, sind das keine Selbstverständlichkeiten und man lernt dieses meist erst richtig zu schätzen, wenn einem bewußt wird dass das Leben endlich ist und von einem auf den anderen Moment alles anders sein kann. So ist es mir Ende November ergangen als ich aus heiterem Himmel ein Herzinfarkt erlitt. Zum Glück habe ich den sehr gut überstanden. Ich fühle mich bis auf, natürlich die Phsyche gut. Ich kann sagen das mir die liebe zur Musik, speziell zu Pink Floyd wahnsinnig hilft. Außerdem muß ich mir nächstes Jahr Roger und Depech Mode in der Waldbühne ansehen. Ich Danke Dir von ganzem herzen für Deine Website mit den vielen Informationen und Tipps, ohne Dich hätte ich nicht David nach dem Bürgermeisterempfang in Pompeii am Arm gepackt und er hätte mich nicht zurück gegrüßt . Oder das ich mit meiner Frau die Pink Floyd Tour nach Cambridge gemacht habe und die Floydaustellung in London angesehen habe. Ich wünsche Euch allen eine ruhige Weihnachten und ein guten Rutsch. I stay in the Pink Zone.

  11. Avatar Heinz Kissel sagt:

    Lieber Werner,

    Ich wünsche Dir und allen anderen hier eine schöne Weihnacht im Kreise Euerer Liebsten. Genießt die Ruhe und Besinnlichkeit und freut Euch an allen schönen Dingen.

    Liebe Grüße

    Heinz

  12. Avatar Mike Schneider sagt:

    Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr 2018.
    Gruss Mike

  13. Avatar Mike sagt:

    An Werner und die P&S-Gemeinde!

    Auch ich wünsche Dir und allen anderen P&S-Benutzern
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Möge 2018 bitte friedlicher als die letzten Jahre werden,
    in denen sich die Menschen nicht mehr gegenseitig
    die Köpfe einschlagen und sich darauf besinnen,
    dass Gesundheit das wichtigste Gut von allen ist.
    Und davon wünsche ich allen ganz viel. !!!

    Und Werner:
    Danke für Deine schöne Webseite. !!!

    Liebe Grüße von

    Mike

  14. Avatar aj sagt:

    Danke für die grossartige Seite und frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!

    Long may you run 🙂

  15. Avatar chrishb sagt:

    Vielen Dank für diese Website – die mich schon sooooo lange Jahre quasi täglich begleitet und immer verlässlich die aktuellen Infos liefert. Da ist ne Menge Disziplin am Start. Hut ab! Danke auch für die vielen Impulse mal zur Seite zu schauen und Musiker wie Steven Wilson entdecken zu lassen. Meine Begeisterung wurde direkt aufgegriffen und das Hamburg-Konzert des Besagten lag für mich heute auf dem Gabentisch. Ich war überrascht und hocherfreut.
    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch aus Bremen!

  16. Avatar PETE sagt:

    Frohe Weihnachten auch Dir und Deiner Familie Werner an alle Floydianer hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert