Roger Waters The Wall: Zusatzkonzerte in Antwerpen, Arnheim, Zürich und Mexiko!

Das erste Konzert in Südamerika wurde gestern bekannt. Waters wird am 18. Dezember diesen Jahres in Mexiko auftreten! Die Konzerte in Antwerpen, Arnheim und Zürich waren in kurzer Zeit ausverkauft, so dass jetzt jeweils zusätzliche Shows angehängt wurden! Das Konzert in Budapest wurde vom 12. auf dem 13. April verlegt.

  • 18.12.2010 Mexiko Palacio Deportes
  • 09.04.2011 Arnheim Gelredome
  • 14.05.2011 London O2 Arena
  • 15.05.2011 London O2 Arena
  • 28.05.2011 Antwerpen Sportspaleis
  • 07.06.2011 Zürich Hallenstadion

A big thank you to Juanito Rodriguez for informing us first about the new Waters Concert in Mexico!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert