The Wall: Die finale Schau

1.6.2011: In der Juni Ausgabe des Rolling Stone Magazin, Heft 200, ist ein grosser Beitrag über Roger Waters, The Wall und Pink Floyd enthalten ist.

Noch einmal bringt Roger Waters seine Rock-Oper auf die Bühne. Die neue Version von “The Wall” ist das Resümee seines Schaffens, sein letztes Großprojekt – und endlich auch in Deutschland zu sehen.

Wir danken Gian Keller für die Info!

4 Antworten

  1. Avatar Klaus sagt:

    Danke für den Hinweis – das werde ich mir kaufen. Und morgen – 3.6. Mannheim – bin ich dabei!!!! Vorfreude gross!!! Klaus

  2. Avatar Werner sagt:

    Ich wünsche euch beiden ein tolles Konzert heute Abend!!! Der Countdown läuft schon! 🙂

  3. Avatar Henning sagt:

    Hallo,
    habe mir gestern den RS mit dem Waters-Special gekauft. Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich bei dem Artikel um eine übersetzte und leicht upgedatete Version des Artikels aus dem US-Rolling Stone, der letztes Jahr zum Tourstart erscheinen ist. Es gibt ein paar nette Fotos – auf einem kann man sehen, das Roger auf dem Ärmels seines schwarzes Ledermantels ein weißes Band mit der Frakturschrift-Aufschrift “der Roger” trägt.

    Gilmour Gastauftritt z.B. wir d nicht erwähnt, sondern noch in Aussicht gestellt. Zusammen mit (Rogers) Hinweis, dass Roger und David sich inzwischen immer wenn Roger in GB aufhält, zusammen Essen gehen und dabei nicht streiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert