Roger Waters wirbt beim The Wall Abschlusskonzert in Quebec für Amnesty International

20.7.2012: Roger Waters wird beim Abschlusskonzert in Québec, auf seiner bis dato zweitgrößten The Wall Bühne, mit einer Online-Kampagne für Amnesty International werben. Zu diesem Zweck wird die sogenannte RFID-Technologie (radio-frequency identification) von Intelletix einsetzen.

Musikmarkt: Die RFID-Technologie ermöglicht es Eintrittsbänder zu personalisieren und mit dem jeweiligen Facebook-Konto des Trägers zu verbinden. Dadurch wird im Verlauf des Konzerts über jedes Eintrittsband ein Promotiontext von Amnesty International und Roger Waters auf der Facebook-Seite des Besuchers gepostet.

70.000 Besucher werden für das morgige Konzert in Quebec erwartet! Und neben einer über 200 Meter breiten geschlängelten Bühne, vielen Zusatzscheinwerfern und Feuerwerkskörpern, legt Waters in Sachen politischer Botschaft noch einmal einen Zahn zu.

Gut so Roger! Genau deswegen schätze ich dich so sehr und gerade läuft bei mir der Song “The Final Cut”!

Weiterführende links: Writing On The Wall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert