Roger Waters The Wall: Neue Details über den Film

Die “Internet Movie Database” IMDb listet neue Details über Roger Waters The Wall Film auf. So stehen unter “Filming Locations” die Städte Athen, Buenos Aires, London und Quebec. Das werden wohl die für den Film verwendeteten Konzertaufnahmen sein!

Roger Waters The Wall Film feiert in Toronto seine Premiere!

Außerdem werden noch England, Frankreich und Italien erwähnt. In diesen Ländern besuchte Waters mit seinen Kindern Soldatenfriedhöfe und die Gräber seiner Angehörigen.

Bei den Darstellern und Rollen des Films werden Barmann, SS-Offizier, Priester und eine Flüchtlingsfamilie angeführt, dazu gibt es die Namen der Schauspieler und realer Personen, die abseits des Konzertfilmes in der Doku zu sehen sein werden!

Sound Mix Dolby, Dolby Surround 7.1, Dolby Atmos, Aspect Ratio 2.39:1

Weitere Informationen über den Film findet ihr hier: www.imdb.com: Roger Waters The Wall (2014).

8 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    london ohne gilmour?

  2. Avatar Sunny sagt:

    Selbstverständlich. Andernfalls wäre es unfair gegenüber Kilminster.

    • Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

      naja…warum peugeot fahren wenn der bmw in der garage steht:-) ne spaß beiseite, fände ich schon schade, einfach der perfektion wegen schon….keiner singt oder spielt gilmour wie gilmour:)

      wird aber so oder so sicher eine sehr beeindruckende BR Disc, und wieder etwas auf das wir uns neben (endless river, gilmour und waters solo album) freuen dürfen.

      ich bin ja sowiso gespannt (bald ist september) wann die ersten wirklich aussagekräftigen infos zum “neuen” pink floyd album ans tageslicht rücken…aber sicher mindestens 4 wochen vor der VÖ, alleine schon der PR wegen…denke da werden alle register gezogen werden, vorallem beim ohnehin schon hohen level den die floyds da an den tag legen

  3. Avatar Sunny sagt:

    “naja…warum peugeot fahren wenn der bmw in der garage steht”
    frag das mal dem Papst. 😉

  4. Avatar Sunny sagt:

    kein BMW. Und GMW zerlegt in Einzelteile. Aber es läuft weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert