Neuer Trailer: Roger Waters The Wall

Auf der Webseite des Rolling Stone Magazin war gestern erstmals ein neuer Trailer des Roger Waters The Wall Film zu sehen! Der Film wird am 29. September in über 2000 Kinos weltweit zu sehen sein! Wir die wir diese Show gesehen haben, auch mehrmals, wissen wie beeindruckend das alles war! Der neue Trailer zeigt neben den obligatorischen Konzertszenen auch Ausschnitte der Dokumentation!

Roger Waters: I hope these worldwide screenings will be a good opportunity to remember, not just our fallen loved ones, but all the other guys’ fallen loved ones. Ashes and diamonds, foe and friend, we were all equal in the end.

Das sieht sehr sehr gut aus! Wir freuen uns auf den 29. September und hoffen auf eine Veröffentlichung des Films auf Blu-ray im November oder Dezember!

Quelle: See Exhilarating Trailer for Roger Waters’ Upcoming ‘The Wall’ Film

Wir danken Thomas und Felix für die Infos!

Das könnte dir auch gefallen...

7 Antworten

  1. Marcus Altenkirch sagt:

    Gänsehaus pur! Sieht wirklich gut aus :-)

  2. GeckoFloyd sagt:

    oh, mann diese Trailer fixen einen richtig an… gerade weil’s nicht nur ein reiner Konzert-Film ist, steigt in mir die Spannung immer mehr… sehr persönlich von Roger, finde ich gut… vll. gibt es auf der Bluray noch ein Bonus-Film mit kompletten Set aus Athen oder so, mal sehen, schönes WE + LG,

    • Dennis Uhl sagt:

      Ich hoffe ja darauf, dass nicht nur eine »nakte« BR veröffentlicht wird, sonderen das man auch in den Genuss der Live-CD´s kommt… Da heut´ zu Tage alles immer in 5 oder 6 Versionen auf den Markt geschmissen wird denke bzw. hoffe ich auf:
      1– BR
      2 — DVD
      3 — BR+2CD bzw. DVD+2CD
      4 — BR+2CD+ Bonus Disc´s mit kompletten Konzert aus Athen, River Plate und/oder Kanada
      5 — Limitierte Super-Mega-Deluxe Box (á la Peter Gabriel) mit 3 x 2 Live CD´s + 3 x BR + Bonus Bonus Bonus + Shirt + Poster … [gerne ohne Murmeln] 😀
      6 — (evtl.) Doppel / oder Triple Vinyl

      Oder es kommt dicke und nur BR undDVD mit gar nichts :-( aber (egal was) bitte dieses Jahr!

      • GeckoFloyd sagt:

        Es könnte ja vom Timig her zum Weihnachtsgeschäft locker reichen,
        hmm, sorry aber auf reine Audio-Aufbereitung bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf, da meine Lieblings-The-Wall-Live beteits die ITABOT also offizielle Veröffentlichung der 80/81er Tour ist, für mein Empfinden kommt da nichts ran musikalisch — PF themselves halt, und die Soundqualität passt 😉
        Ich habe die Shows 2011 – 13 vier Mal gesehn, würde mich auf das visuelle Gesamtpaket zur Erinnerung sehr freuen, habe sogar an Roger geschrieben, dass ich mir quasi eine Bluray-3D einbilde, man stelle sich vor, wie das Plasik-Schwein bei RLH übet die Köpfe durchs Wohnzimmer fliegt, :-)
        Man darf sich ja erst mal alles wünschen, und dann freuen wir uns auch über was ganz Bescheidenes, demnächst ist ja schon Bescherung mit Roger’s ATD in 5.1… hurra.…;-)

  3. RogerFloyd sagt:

    gefällt mir drücken :)

  4. Lothar sagt:

    Starke Bilder!

  5. PETE sagt:

    …»leider« bin ich an dem Tag »verhindert« es im Kino LIVE zu sehen, da ich in der Royal Albert Hall in LONDON sitzen werde und mir das 2.Konzert (werde beide Shows und die Woche zuvor David Gilmour sehen dort), aber ich hoffe SEHR das es weiter Daten geben wird und hoffe natürlich auch auf eine Blu-Ray und/oder BOX-Set zu Weihnachten um es mir auch »gemütlich« zuhause »reinziehen« zu können…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>