Das Wish You Were Here Feuer löschen

Eine sehr schöne Anekdote möchte ich euch gerne schildern. Sie ereignete sich auf der Rückreise nach den The Wall Shows am Flughafen in Mailand während des Wartens auf den Rückflug nach Wien.

Michael und ich warteten dort einige Stunden und als ich mir die Beine vertrat, beobachtete Michael folgendes Geschehen. Ein ungefähr 3jähriger Junge saß mit seiner Mutter genau gegenüber meiner abgestellten Reisetasche, die mit dem großen “Wish You Were Here” Albumcover Motiv. Der kleine Bub starrte Minutenlang auf den brennenden Mann, sein Blick wurde immer betrübter, schließlich ergriff er die Initiative! Er stand auf, stellte sich vor meine Tasche und versuchte das Feuer durch kräftiges Pusten auszublasen!

Das hat doch was, oder!?

4 Antworten

  1. Avatar Helmut Sailer sagt:

    Sensationell!

    heli

  2. Avatar kowalski sagt:

    Sowas muß um die Welt gehn!!

  3. Avatar Markus Brandstetter sagt:

    Einfach genial!!
    Werner ich wünsche dir ein tolles Konzert heute in Zagreb!
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert