Roger Waters: Weitere Europa Konzerttermine im Juli 2011!

04.12.2010: Es gibt zwei neue Konzerttermine für die The Wall Europatour 2011. Roger Waters wird am 30.6. sein drittes Konzert in Paris Bercy, und am 6.7. dass fünfte Konzert in Mailand Mediolanum Forum geben! Und zwischen Paris und Mailand werden wohl noch weitere Termine folgen! Insgesamt sind es nun schon 59 The Wall Konzerte, die Waters zwischen März und Juli auf seinem Tourplan stehen hat!

1 Antwort

  1. Avatar Martin Meier sagt:

    Ach ist das schön !

    Von mir aus kann es ruhig so weiter gehen.

    Das ganze Jahr nur The Wall in Europa und danach noch 2 Jahre lang eine
    richtig ausgedehnte Weltournee bis nach Mikronesien 🙂

    Großartig!
    Roger, wir sind stolz auf dich…!

    Lieber Gruß
    Martin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert