Todestag von Rick Wright

Remember That Night Premiere: Richard Wright

Heute vor 4 Jahren ereilte uns völlig unerwartet die traurige Nachricht von Rick Wrights Tod. Am 6.9.2007 hatte ich das große Vergnügen Wright zu treffen. Das war nach seinem Auftritt bei David Gilmours “Remember That Night” DVD Premiere. Er spielte beim “Island Jam” mit. Neben ihm zu stehen und ein paar Worte mit ihm wechseln zu dürfen, war etwas ganz besonderes. Er nahm sich Zeit und gab uns allen bereitwillig ein Autogramm.

Ruhe in Frieden.

3 Antworten

  1. Avatar Joachim sagt:

    Er ist in meinen Gedanken,seine Musik gehört zu meinem Leben wie alles andere was ich so sehr liebe und verehre.Gilmour hat es damals genau auf den Punkt gebracht “Niemand kann ihn ersetzen”.Aber…seine Lieder und sein Sound werden mich auch weiterhin begleiten für den Rest meines Lebens.Sie werden mich glücklich machen und mich trösten wenns mir schlecht geht,und dafür danke ich dir Rick !

  2. Avatar Micha sagt:

    Er fehlt uns und vor allem der Band

  3. Avatar Heiner sagt:

    Ja Rick fehlt wirklich und für immer unvergessen:
    The great gig in the sky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert