Für Guy Pratt waren die Tourneen mit Pink Floyd der Wahnsinn!

Guy Pratt 30.10.2017 Basel

Guy Pratt ist derzeit mit seinem Soloprogramm in Australien unterwegs. Bei einem Interview wurde er natürlich wieder über seine Tage bei Pink Floyd befragt.

Guy Pratt: Es war der Wahnsinn! Zu der Zeit war es die größte Tour die die Welt gesehen hatte! Wir reisten mit einer Boeing 727 herum, mit 20 Sitzplätzen! Es gab einen Speiseraum, ein Marmor Badezimmer und ein Schlafzimmer mit einem Wasserbett! Es war verrückt!

Es gibt Hinweise das Waters am Ende dieses Jahres mit der “The Wall” Produktion auch nach Australien kommen wird. Und Pratt wusste auch dazu etwas zu sagen. Pratt: “David (Gilmour) is appearing at one of those shows in London.”

Quelle: Triplem: touring-with-pink-floyd-was-insanity-says-former-band-member-guy-pratt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert