Roy Harper veröffentlicht neues Album Man And Myth

13 Jahre sind vergangen seit Roy Harper sein letztes Album veröffentlichte. Am 23. September folgt mit “Man And Myth” sein neuestes Werk! In der Vergangenheit spielte David Gilmour auf einigen Roy Harper Alben mit, wie z. B.: HQ (1975), The Unknown Soldier (1980), Once (1990) und Burn the World (1990). Auf Harper´s neuem Album tut er das nicht. Dafür konnte Harper aber den The Who Gitarristen Pete Townshend gewinnen. Er spielt auf dem Track “Cloud Cukooland” Gitarre! Das neue Album enthält sieben Songs!

Man And Myth:
1. The Enemy
2. Time Is Temporary
3. January Man
4. The Stranger
5. Cloud Cuckooland
6. Heaven Is Here
7. The Exile

Weitere Information über das neue Album findet ihr auf seiner Website: www.royharper.co.uk. Jetzt fällt mir gerade ein, dass heute vor 38 Jahren Harper in Knebworth einen ganz besonderen Gastauftritt absolvierte!

3 Antworten

  1. Avatar Sytze sagt:

    War das nicht Jimmy Page auf Lifemask statt Gilmour?

    Ebenso, ich freue mich sehr auf Roy’s neue Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert