Roger Waters The Wall Live Nordamerika Tour 2012

Zwei The Wall Shows hat Roger Waters bereits in den USA gespielt. Heute tritt Waters mit seiner Band in Tulsa auf. Er hat inzwischen vorerst die Stadien gegen die Indoor Arenen getauscht. Die ersten beiden großen Open Air Konzerte in den USA werden am 11.5. in San Francisco und am 19.5. in Los Angeles stattfinden! In Los Angeles sind die beiden Mitglieder von »Crazy Diamond«, Üse Junger und Felix Waldispühl, live dabei sein!

Für die US/Kanada Shows wird auch neues Merchandising angeboten. Darunter T-Shirts mit neuen Motiven und eine 2012er Version des Tourprogramms. Aber macht euch am besten selbst ein Bild im Roger Waters Shop.

Das könnte dir auch gefallen...

5 Antworten

  1. Martin sagt:

    Ich bin in San Francisco dabei — meine erste Open Air-Show — und werde Euch berichten. :-)

  2. hey Werner,
    yes sure, üse + ich werden in L.A., Portland und Seattle salutieren und grad bei Gelegenheit noch eine C.D.-Westcoast-Tour buchen:-)

  3. Martin Meier sagt:

    Hallo Leute,

    ich hab noch 2 Karten für Seattle zu verkaufen !

    Hat jemand vielleicht Interesse?

    Gruß
    Martin.

  4. Andreas Weißgerber sagt:

    In Roger Tourbook´s ist ja immmer die Setlist abgedruckt. Mich würde mal interessieren, welchen Namen, er dem neuen Song gegeben hat…

  5. Werner sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Amerika reisenden uns mit Infos über die Konzerte versorgen.

    Ich denke das Roger diesen Song nach »Another Brick« noch nicht offizielle in die Songliste aufgenommen hat!?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>