Roger Waters empfiehlt dringend Barack Obama zu wählen

Nur noch etwas Geduld bis der größte Zirkus der Welt, die US-Präsidentenwahl, vorbei ist und die US-Bürger sich zwischen Barack Obama und Mitt Romney entschieden haben!

Die Wahl fällt zwischen einem Präsidenten der keine Mehrheit im Kongress hat, eine “lame duck” ist und wenig bewirken kann und einem Kandidaten, der um es vorsichtig auszudrücken, etwas konservativen Gedankengut verfallen ist und darauf achten wird, dass sein Millionärsklientel nur ja nicht in irgendeiner Form zur Kasse gebeten werden!

Unterschiedlicher könnten die Kandidaten nicht sein. Roger Waters, der seit vielen Jahren in den USA lebt, schrieb auf Facebook folgende Wahlempfehlung:

VOTE OBAMA!!!!!!VOTE OBAMA!!!!!!!!VOTE OBAMA!! !!!!!VOTE OBAMA!!!!!!!!!!!VOTE OBAMA!!!!!!!!!!!!VOTE OBAMA!!!!!!!!!VOTE OBAMA

THE OTHER GUY WOULD STRIP YOU, AND YOUR CHILDREN, AND YOUR CHILDREN’S CHILDREN, OF WHATEVER ASSETS HE AND HIS PALS HAVE ALLOWED TO TRICKLE DOWN TO YOU!

Roger

7 Antworten

  1. Avatar Mirko sagt:

    Da bin ich mit Roger einer Meinung. Wäre ich US-Bürger, würde meine Stimme auch Obama zukommen.

  2. Oskar Oskar sagt:

    Ist ja klar, dass Roger Waters Obama empfiehlt, da der “other guy” (Mitt R.) ja ganz offensichtlich auch die Kriegsindustrie unterstützt, wie alle Republikanischen Vorgänger: National Rifle Association (NRA) und die ganzen Ölmultis stehen natürlich auf deren Seite. Ganz zu schweigen von den in Amerika sehr politischen Katholiken (Anti-Abtreibungen, Anti-Schwulenehen, etc.)….
    Was mich an dieser Stelle wundert, ist eher dass hier nicht erwähnt wird, dass Roger in einer banalen KOCHSENDUNG aufgetreten ist!!
    Das wäre ja fast so als würde er in Wetten Dass…? auftreten und hat mich eher vor den Kopf gestossen…. ich muss es noch verarbeiten. Vielleicht hat ja alles einen höheren Sinn…

    • Arne Arne sagt:

      Naja, “banale Kochsendung” ist mehr das was auf VOX läuft. 😉 Hier wurde nebenbei gekocht und Roger redete sich in Rage über Politik… der Gastgaber war erstaunlich ruhig dabei und ließ Roger reden. Von daher empfand ich das als angenehme Plauderei. Roger hat nicht so getan, als wäre er Hobbykoch. Was (mal) wieder aufgefallen ist: Roger trinkt gerne Wein…

  3. Avatar Mirko sagt:

    Gibt’s davon Ausschnitte auf Youtube? Das würde ich mir gern mal anschauen.

    Gruß,
    Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert