Pink Floyd bei Warner Music

Dark Side of the Moon - T-ShirtsVor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass sich Warner Music das zum Verkauf stehende Parlophone Label, früher bei EMI, bei dem unter anderem auch Pink Floyd beheimatet waren, einverleibt hatte.

Warner Music hat auch bereits damit begonnen, mit der Marke Pink Floyd Geld zu verdienen. Einen besseren Anlass, als 40 Jahre The Dark Side of the Moon kann es nicht geben und so kann man unter pinkfloyd.warnermusic.com, fünf “Dark Side 40” T-Shirts und andere Accessoires kaufen!

Der europäische Pink Floyd Shop: www.pinkfloydstore.co.uk, bietet bezüglich 40 Jahre Dark Side derzeit noch nichts an!

Info: Ron Fleischer

4 Antworten

  1. Avatar Joachim sagt:

    Ein großes BIld mit einem tollen Rahmen und einem schönen Bild der Band find ich ja noch ganz in Ordnung,aber ich war schon immer der Ansicht das T.shirts,Sticker und all dies andere Gedöns garnicht zu Pink Floyd passen.Es macht sie irgendwie zu einer “normalen” Band,was sie für mich nun mal nie waren.Davon mal abgesehn halte ich diese T.shirts und Sticker mit dem Logo zum 40 jährigen Jubiläum von “Dark Side…” für nicht besonders gelungen.

    Gruß
    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert