Nick Mason fährt für Auto Union!

Prestige Cars berichtet über Nick Masons Auftritt beim historischen Autorennen in “Goodwood“: Natürlich ist auch Audi Tradition prominent vertreten: Nick Mason, Drummer der legendären Rockband Pink Floyd, fährt wieder einen Auto-Union-Silberpfeil und Marco Werner, dreifacher Le Mans-Sieger, sitzt im Audi V8 quattro DTM.

Nick Mason wird nun schon zum vierten Mal in einem der legendären Auto-Union Silberpfeile aus den 1930er-Jahren den Hügel von Goodwood hinauf donnern. Weshalb er mittlerweile ehrenhalber der letzte Werksfahrer der Auto-Union genannt wird.

Der Drummer von Pink Floyd ist ein absoluter Motorsport-Enthusiast und besitzt eine exklusive Rennwagen-Sammlung. Nick Mason nimmt im Auto Union Typ D Doppelkompressor von 1939 Platz, den Audi Tradition vor wenigen Jahren wieder aufbauen ließ. Mason freut sich: „In Goodwood zu fahren, ist jedes Jahr der Höhepunkt. Erst recht in einem der Auto-Union Rennwagen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert