Immersion-Box-Edition: Nick Mason auf Werbetour

Pink Floyd Dark Side of the Moon, Immersion Box Set, 2011

Nick Mason befindet sich derzeit auf Promotiontour in den USA. Er will auf die bevorstehenden Veröffentlichung der Pink Floyd Schatzkisten “Immersion-Box-Editions” etwas Aufmerksamkeit lenken!

Mason tauchte am 24. Juni bei der “Morning Show” von Jim Kerr in New York auf. Das 8 Minuten lange Interview bot nicht viel neues, außer der auffällig gut gelaunten Moderatorin, die meinte, dass Beste wäre doch wenn Pink Floyd beim “Super Bowl” Finale auftreten würden! Denn da schauen viele zu und würde deshalb eine Menge Aufmerksamkeit erzeugen! Ja bestimmt, oder ;-)! Mason umschiffte die Antwort darauf halbwegs geschickt. Er bestätigte, dass nach den “Immersion-Boxen” von “Dark Side of the Moon”, “Wish You Were Here” und “The Wall” weitere Alben in “Boxenform” gewürdigt werden sollen!!! Jawohl! Mason erwähnte noch das er absolut keine Ahnung hat, warum “man” 1975 nicht die “Wish You Were Here” Version mit der Geigenmusik von Stephane Grappelli auf die Platte presste! Denn als er sie jetzt wieder hörte war richtig begeistert davon! Zum Schluss durfte er sich noch einen Pink Floyd Song wünschen und seine Wahl fiel auf “Set The Controls For The Heart Of The Sun”!

First seen by our friend Matt Johns: Brain Damage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert