Neue Webseite von Guy Pratt

Der Bassist und Comedian Guy Pratt hat seine Website generalüberholen lassen. Auf der neuen Website gibt es u.a. eine Bio, Fotos und eine Discografie seiner Studiosessions.

Guy Pratt WebsiteViele Anekdoten aus seiner unglaublichen Karriere, er hat nebst Michael Jackson, Madonna, Jimmy Page, Roxy Music auch mit Pink Floyd musiziert und die Tochter von Rick Wright geheiratet, hat er in das Buch “The Bass and other Animals” geschrieben.

Klickt man Book an so hat man die Möglichkeit sich fünf Minuten, vorgelesen von Pratt, aus seinem Buch “The Bass and other Animals”, das auch als Hörbuch veröffentlicht werden soll.

Bei Interesse seht ihr euch das einmal selber an.

Hier der Link: www.guypratt.com.

7 Antworten

  1. Arne Arne sagt:

    Erschreckend: Guy hat auf einem Album von DJ Ötzi (!!!) mitgewirkt. Wird Zeit, dass andere Musiker ihn mal wieder buchen 😉 Neulich war er ja Backstage bei einem Peter Gabriel Konzert in Mailand.

    • Avatar Dennis sagt:

      Er hat erstaunlicherweise auf vielen Alben mit gewirkt wo ich nicht so dachte wow..

      aber war er nicht auf Rick Wrights solo album Brocken China zu hören???

      gruß

      Dennis

    • Avatar Oliver sagt:

      Aber interessant, dass es ein Album gibt, zu dem sowohl Guy Pratt als auch Roger Waters einen Song geschrieben haben. Nämlich Marianne Faithfull’s “Vagabond Ways”.

  2. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Ey, danke für die Info – ich als Bassist und Floyd-Fan bin natürlich begeistert…:-) Aber nicht von dj öhhh..rrrghwürg…;-) Vll. gemein, schaut fast so aus als hätte ihm bei sooo viel Werbung die Plattenfirma die Site spendiert, LG

  3. Avatar Timo H. sagt:

    Auch sehr interessant, dass er sämtliche Bass-Spuren auf der “Oh, by the way…”-Box eingespielt hat… dass Roger damit kein Problem hatte ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert