Besucherandrang bei Nick Mason´s Gartenschau

Mehr als 2.500 Menschen besichtigten am 21. und 22. Juni die gepflegten Gärten von Nick Mason, als er und seine Ehefrau Annette die Tore zu ihrem Anwesen aus dem 18. Jahrhundert in Corsham (Wiltshire), anlässlich eines Charity-Wochenende öffneten! Schon im letzten Jahr luden die Mason´s zur “Middlewick House Garden Open Day” ein. Damals kam die Vorbesitzerin des Anwesens, Camilla, die Herzogin von Cornwall und Ehefrau von Prinz Charles, zu Besuch.

Dieses Jahr gab es nicht nur die wunderschönen Gärten zu bewundern! Mason stellte auch Autos seiner Oldtimer-Sammlung zur Schau! Die Mitorganisatorin Jenny Frau Shaw sagte: “Ich will Nick für die Öffnung seines Hauses und Gärten wieder danken, und wir sind guter Hoffnung, dass er bald wiederholen wird.”

Sollte sich Mason dazu entschließen, Haus und Hof regelmäßig zu öffnen, dann werde ich wohl Mal vorbeischauen müssen! Ich würde die Gärten, die Oldtimer und ihn persönlich auch gerne wiedersehen!!

Weitere Informationen und das eine oder andere Foto findet ihr hier: Pink Floyd Stars Car Collection a draw as he opens home for charity.

Nick Mason´s Elternhaus zum Kauf angeboten

Seit einigen Wochen auf dem Immobilienmarkt zum Kauf angeboten ist das Elternhaus von Nick Mason. Für schlappe 2.75 Millionen Pfund wäre man dabei. Das Haus am See, mit Pool und Garten mit Palmen ist in Donnington, Chichester und war bis 1985 im Besitz der Mason Familie.

Es sieht atemberaubend schön aus! Bilder des Hauses könnte ihr euch unter folgenden link ansehen: Another Brick idyllic walled garden Stunning lakeside childhood home Pink Floyd drummer goes market 2.75m.

Wir danken Christian für die Information!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert