Archiv » 2009

Nick Mason fährt Audi Oldtimer in Goodwood

02.07.09: Der Oldtimer Guide berichtet das morgen beginnende Goodwood Festival of Speed bei dem Audi einige als Fahrer die Formel 1 und Le Mans-Ikone Jacky Ickx sowie Pink Floyd-Drummer Nick Mason eingeladen hat.

Nick Mason 2007

Nick Mason fuhr schon 2007 und 2008 die Auto Union Silberpfeile Typ C und Typ D. Nick Mason steht dieses Jahr eine besondere Herausforderung bevor. Er lenkt den weitestgehend originalen Auto Union Typ D aus dem Jahre 1938. danach wird dieses Fahrzeug im Audi Museum mobile stehen.

Nick Mason: "Es ist eine hohe Ehre für mich, dieses Auto bei seiner letzten Fahrt lenken zu dürfen und ich bin mehr als dankbar für diese Möglichkeit. Es scheint so, als ob ich mich auf die nahezu unangreifbare Position hinbewege, der erfahrenste noch aufzutreibende Auto Union Pilot zu sein."

Quelle: Oldtimer Guide

Empfehlungen:

Bei Amazon Bestellungen über Pulse & Spirit könnt ihr diese Webseite unterstützen. Danke Schön.

Draußen scheint die Sonne: Interviews mit...

11.07.09: Für uns Pink Floyd-Fans sind Gorkows Interviews die er mit Nick Mason und David Gilmour führte von großen Interesse!

Inside Out. Mein persönliches Porträt von Pink Floyd

10.10.04: Pink Floyd ist eine der  erfolgreichsten Bands aller Zeiten und Inside Out das erste Buch, in dem ein Pink Floyd Mitglied seine Sicht der Bandgeschichte aufgeschrieben hat.

Eine einfache Art Pulse & Spirit zu unterstützen:

Führe Deine Amazon Bestellungen via Pulse-and-Spirit.com durch und sorge so damit die Kosten dieser Webseite mitzufinanzieren.