Siggetours berichtet vom Roger Waters The Wall Konzert in Hamburg

Arne´s Bericht über die bei der The Wall Tour 2010/11 verwendete Bühnentechnik war sehr spannend zu lesen. In seinem aktuellen Bericht schreibt er über die Roger Waters The Wall Konzerte in Hamburg und recherchierte dabei, dass selbst der Konfettiregen (bei “Outside the Wall”) mehr als nur einfache bunte Schnipsel sind! Alles weitere unter: Arne Sigge –  The Wall in Hamburg

6 Antworten

  1. Avatar Tom sagt:

    Ja, großartig. Tolles Konzert. Spielte er doch noch etwas vom Animals Album? oder warum die großartige t-shirt pracht?;-)
    2 tage noch bis B:-)

    • Werner Werner sagt:

      Morgen Tom,
      nach “The Wall 2010-12” und “Dark Side 2006-08”, wäre jetzt noch eine “In The Flesh (Animals)” Tour dein Traum, stimmt´s? Dann aber mit der Floyd “Restmitgliederbesetzung”! Das richtige T-Shirt hast du ja bereits!!

  2. Avatar Michael Weickenmeier sagt:

    Ja, das stimmt. Ich habe aus London ein komplettes “Schnipsel-Set” mitgebracht, mit Dollarzeichen, Kreuz, Halbmond , Shell-Logo usw.

  3. Avatar Tom sagt:

    Roger Waters Holmdel 1999

    ich musste einfach diesen link einfügen;-)

    @werner, ja natürlich wäre dies nicht schlecht, obwohl-so ehrlich will ich sein-mir eine “on the festland” tour mit dem echten gitarristen weitaus lieber wäre und the “dirty solo” on Dogs wohl der höhepunkt wäre:-)
    ich bin da optimistisch:-)
    gruß, tom: packt die technischen equipments grad zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert