The Australian Pink Floyd Show im Schatten des Teleskops

22.2.2013: Am 6. Juli 2013 werden die “Australian Pink Floyd” neben dem Jodrell-Bank-Radioteleskop auftreten! Seit einigen Jahren finden am Observatoriumsgelände, neben dem 76 Meter Durchmesser großen Teleskop, auch Konzerte statt. So sind in den vergangenen Jahren u.a. die Flaming Lips und Elbow aufgetreten.

Für 2013 sind die Konzerte von den Australian Pink Floyd am 6.7. und Sigur Ros am 30.8. fixiert worden. Bis zu 10.000 Konzertbesucher finden Platz! Das sieht nach einer richtig tollen Location aus! Weitere Infos findet ihr unter: Live From Jodrell Bank

Infos from Mark Abbott ACIM

3 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Bei uns gibt es Sigur Ros heute Abend live im Tempodrom-Berlin!!! Wir freuen uns auf einen schönen Konzertabend mit floydisch angehauchter Stimmung. Da ich des isländischen überhaupt nicht mächtig bin, kommt es also für mich nur auf die Musik, die Stimmen und Instrumente der Musiker an. Bin gespannt.
    Ina

    • Avatar Werner sagt:

      Ich bin morgen in München bei Sigur Ros! Freue mich sehr darauf die Band wiederzusehen!! Wünsche euch, dass die Band euch emotional voll erwischt! Viel Spaß!

  2. Avatar Herbert sagt:

    Na das nenn’ ich eine coole Location…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert