Roger Waters beendet The Wall Tour 2010 in Mexiko

Roger Waters 9.11.2010 Philadelphia Wachovia Center

Ein besseren Beweis dafür wie viel Freude Roger Waters bei seiner The Wall Tour hat, als dieses Video kann es nicht geben. Für das mexikanische Publikum wird am Schluß des Konzertes “Another Brick in the Wall” auf spanisch gesungen!

Juanito Rodriguez unser P&S Freund aus Mexiko hat das Roger Waters Konzert am 19.12.2010 live gesehen. Und er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Juanito Rodriguez: “The video is a Mexican birthday song and Roger Waters sings it in the form of Another Brick in the Wall Part 2. It was the best concert I’ve attended, the best in the XXI century, the show was adapted to Spanish in some parts, for example, Mother, put phrases like NI MADRES wey! or MAMA ESTARA CONTIGO! It was a fantastic night!”

Info: Thomas Zeidler

2 Antworten

  1. Arne Arne sagt:

    Ich freu mich schon auf die Europa Tour… alle paar Abende einen neue Zugabe… “Du bist nur ein anderer Stein in der Mauer….” 😉

  2. Avatar Werner sagt:

    Bin gespannt ob er auch in Europa auf den Kinderchor zurückgreifen wird!! Aber wird wohl so sein!! Spannend wird das! Welche Konzerte werden gefilmt? Wann treten Mason und Gilmour auf!? etc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert