Neuer Sitzplan für David Gilmour Konzert in Burg Clam

The Australian Pink Floyd Show 11.7.2009 Burg Clam

19.7.2006: Seit kurzem gibt es einen neuen Sitzplan (siehe rechts) für das Burg Clam Konzert! Nun sind plötzlich die Sitzblöcke T1 – T2 und T3 vor der Bühne und dahinter befinden sich die Stehplätze. Das erscheint mir schon logisch. Aber man hätte, dass von Anfang an so bekannt geben sollen. Denn viele Fans wie ich auch haben sich Stehplätze gekauft um vorne zu sein und finden sich jetzt weiter hinten wieder.

Ich finde, das schon sehr befremdlich. Man kauft sich eine Stehplatzkarte, weil man laut Plan meint damit vor der Bühne zu sein und kurz vor dem Konzert wird der Plan noch einmal geändert. Selbst auf der Burg Clam Homepage wird noch der “Alte” Sitzplan dargestellt.

Positiv möchte ich erwähnen, dass es für Kinder im Alter von 10 – 12 Stehplatzkarten um 27,5 Euro zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert