David Gilmour und Kate Moss traten gemeinsam auf

David Gilmour hat in seiner Karriere schon viele denkwürdige Konzerte gehabt. Der Auftritt in London’s Cafe De Paris mit Kate Moss wird ihm sicher länger in Erinnerung bleiben. Frau Moss lud am 18. Juni die Londoner Prominenz zu einer Karaokeparty der besonderen Art ein. Gekommen sind unter anderem Jeff Beck, Guy Ritchie und viele andere. Moss war auch die Moderatorin des Abends, die Geld für die wohltätige Stiftung Hoping Foundation sammelt.

Der Höhepunkt der Party war, als ein Gast 47.600 £ für einen Auftritt von Gilmour und Moss spendete. Der Gast weiter: “Alle drehten sich zu Pink Floyd Gitarrist Dave Gilmour, rufend: ‘Dave, Dave, Dave!’, als er aufstand, drehten sich alle zu Kate und riefen ihren Namen.”

Zur Überraschung aller Gäste traten Gilmour und Moss im Duett auf und spielten George Gershwin’s “Summertime”.  “No-one could believe what was happening,” one onlooker told the Daily Mail. “Kate really got into it. She dropped to her knees as she belted out the lyrics, and ended up writhing on her back. It was an electrifying performance.”

Das Publikum war aus dem Häuschen! Am Ende der Veranstaltung waren über eine halbe Million Pfund an Spenden gesammelt worden!

Info von Björn Gam, Manü!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert