Drittes Konzert von David Gilmour in Los Angeles 2016!

Überraschung, Überraschung! David Gilmour hat ein weiteres Konzert für Los Angeles angekündigt! Der insgesamt dritte Termin in L.A. ist am 27.3.2016! Er wird aber nicht in der Hollywood Bowl spielen, sondern im Forum. Hier finden bei ausverkauften Haus bis zu 17.500 Personen Platz! Der Kartenverkauf für das L.A. Konzert im Forum startet kommenden Freitag, den 7. August! Wie bei den anderen Konzerten in Nordamerika erhalten alle Ticketkäufer das “Rattle That Lock” Album auf CD!

Aus den ursprünglich angekündigten vier Konzerten sind zwischenzeitlich sieben geworden! In Chicago würde sich zwischen dem 4. und 8. vielleicht noch ein Zusatzkonzert einschieben lassen! Schauen wir mal, ob da noch was geht!

Rattle The Lock Nordamerika-Tour 2016:

  • 24.03.2016 Los Angeles Hollywood Bowl (18.000 Plätze)
  • 25.03.2016 Los Angeles Hollywood Bowl (18.000)
  • 27.03.2016 Los Angeles Forum (17.500)
  • 31.03.2016 Toronto Air Canada Centre (19.800)
  • 01.04.2016 Toronto Air Canada Centre (19.800)
  • 04.04.2016 Chicago United Center (23.500)
  • 08.04.2016 Chicago United Center (23.500)
  • 11.04.2016 New York Madison Square Garden (20.000)
  • 12.04.2016 New York Madison Square Garden (20.000)

Ist jemand unter uns, der sich eines oder mehrere Konzerte von Gilmour in Übersee ansieht?

7 Antworten

  1. Avatar Esther Schürch sagt:

    Habe ich da etwas falsch verstanden oder schreibst du das alle Ticketkäufer in den USA noch die neue CD Rattle the Lock geschenkt dazu bekommen zum Eintrittsticket?

  2. Avatar Manuel sagt:

    Könnte es sein, dass die verschenkten 180100 Alben zu den offiziellen Verkaufszahlen gezählt werden?
    Wenn dem so wäre würde das Album wohl in den USA (140500) und in Kanada (39600)(nochmal?) auf Platz 1 stehen.
    Der Werbeeffekt eines No.1 Albums erhöht dann die Verkaufszahlen nochmal.

  3. Avatar Carsten sagt:

    Hallo Werner,

    ich werde bei den beiden Konzerten im Hollywood Bowl dabei sein. Wollte schon immer mal ein Konzert dort besuchen und bin jetzt richtig glücklich, dass ich meinen Lieblingsmusiker dort sehen kann…

    Viele Grüße
    Carsten

    • Avatar Werner sagt:

      Hi Carsten,
      … wow …berühmte Location, legendäres Floyd Konzert 1972, und Inspiration für die 94er Floyd Bühne!! Es wäre toll, wenn wir von dir nach dem Spektakel etwas über die Konzerte erfahren könnten!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert