David Gilmour singt für Obdachlose

David Gilmour ist Headliner bei einem Geheim-Gig, mit dem Geld für die Obdachlosen Londons gesammelt wird. Der Pink Floyd-Star wird am 24. Mai in einer noch geheimen Veranstaltungsstätte neben dem Musikduo Amadou & Mariam auf die Bühne gehen. Fans werden erst am Tag davor via SMS erfahren, wo das Konzert stattfindet. Alle Einnahmen werden an die Wohltätigkeitsorganisation Crisis gehen.

David Gilmour: Es war eine wunderbare Überraschung, als (Amadou And Mariam) kürzlich anriefen und mich einluden, bei diesem einmaligen Anlass für Crisis mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf, für Hilfe für die Obdachlosen ein paar musikalische Grenzen einzureißen.

Info: David Gilmour, NME, Crisis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert