McNally Waters Vorgruppe von Nick Mason’s Saucerful Of Secrets

Das Duo “McNally Waters” wird Nick Mason’s Saucerful Of Secrets als Vorgruppe auf deren fünf Konzerte umfassender UK-Tour unterstützen! Wie es der Zufall haben will handelt es sich bei Waters um Harry Waters, dem Sohn des ehemaligen Pink Floyd Bassisten Roger Waters!

Spannend! Nicht zuletzt deswegen, weil man bei Mason’s UK-Shows, insbesondere die im Roundhouse am 3. und 4. Mai, mit Überraschungsauftritten von Roger Waters oder David Gilmour rechnet!

Einmal stand ich neben Harry ohne es gewusst zu haben. Woher sollte ich auch wissen, dass der junge Mann mit der Dreadlocks Frisur, Waters Sohnemann war. Erst als Gilmour auf ihn zu kam um ihn herzlich zu begrüßen, keimte ein Verdacht in mir, dass er nicht einfach nur ein Fan so wie ich sein konnte. 2001 war das, lange her, nach Gilmour’s Auftritt beim Meltdown Festival!

Könnte Harry ein Indiz dafür sein, dass sein Vater auf die vorbeikommt um mit Mason’s Band vielleicht “Set The Controls For The Heart Of The Sun” zu zelebrieren? We will see!

McNally Waters sind:

Larry John McNally (Liedermacher, Sänger, Gitarrist)
Harry Waters (Pianist, Liedermacher, Komponist)

Ihr Debüt-Album veröffentlichten sie 2018 unter dem Titel “McNally Waters”. Interessanterweise spielen sie diesen Sommer ein Konzert in Deutschland! Am 12. Juli treten “McNally Waters” im schönen Saarbrücken auf.

Offizielle Webseite: McNally Waters

[amazon_link asins=’B0788YQMNZ’ template=’ProductAd’ store=’pulsspir-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ca6e7c52-c570-491d-a30e-c994dbdd0f11′]

6 Antworten

  1. Avatar Uwe sagt:

    Hab ich noch gar nichts davon gehört. Mach ich nachher. Das geht doch allemal in die richtige Richtung….

    Werner, ich wollte Dir eine Mail schicken, dass Saucerful of Secrets Mono zum RSD erscheint, das Captcha funktioniert aber nicht 🙁

  2. Avatar AE sagt:

    ASOS Mono scheint PFRLP29 zu sein… Ideen für 27 & 28?

  3. Avatar Dani sagt:

    Konzert ist jetzt nach Saarbrücken verlegt. Bei mir ums Eck 🙂

  4. Avatar GeckoFloyd sagt:

    Wow, habt ihr das gewusst? Ich suche gerade Infos von der Band “McNally Waters”, auch weil ich die CD von denen doch noch kaufen möchte (das hatte ich im Roundhouse in London als sie die Vorgruppe der Saucers waren, glatt vergessen, wohl weil sie mir ja nicht so doll gefielen). Über Harry Waters – wie wir alle wissen, Roger Waters Sohn – lese ich gerade, er war es, der im zarten Alter von 2 auf der THE WALL am Anfang von GOODBYE BLUE SKY das “Look, mummy, there’s an aeroplane up in the sky” gesprochen hatte. Sorry, das musst ich jetzt loswerden. Cheers 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert