Premiere: Pink Floyd – Wish You Were Here mit Stephane Grappelli

Und weiter geht es mit den Pink Floyd Nachrichten der besonderen Art: Nick Mason Interview in der BBC Radio Sendung “Front Row”. Die Sendung kann online abgehört werden. Mason könnt ihr ab Minute 14:30 bis 23:50 reden hören. In dieser Sendung wird, zumindest für mich, das erste Mal “Wish You Were here” mit Stephane Grappeli gespielt. Ihr hört den Song von Minute 16:15 bis 19:30!

Hier der Link: BBC Front Row: Nick Mason über Pink Floyd

Wish You Were Here (Experience Edition in Digipack)

Price: 26,90 €

3 used & new available from

2 Antworten

  1. Avatar glasses sagt:

    Danke für den Link Werner!

    Die Version von “Wish You Were Here” ist echt interessant; das Interview natürlich auch…

    Liebe Grüsse

    Glasses

  2. Avatar PIFLNOKYD sagt:

    Ich hoffe, dass bis zur Veroeffentlichung noch ein wenig Hall/Echo oder was auch immer in die Geige gemischt wird. Das was ich in dem BBC-Link gehoert habe, gefaellt mir ueberhaupt nicht. Trotzdem: Die Geschichte dazu ist interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert