Smashing Pumpkins engagieren Sean Evans für nächste Tour

Smashing Pumpkins 10.7.2013 Wien
Smashing Pumpkins 10.7.2013 Wien

Das könnte dir auch gefallen...

2 Antworten

  1. oskar sagt:

    Ich sehe abgesehen von Bühnenshow und musikalischen Präferenzen auch charakterliche Gemeinsamkeiten zwischen Roger Waters und Billy Corgan.
    Letzterer ist ja auch bekannt dafür in der Band ein Tyrann gewesen zu sein und ist de facto das einzige übrige Mitglied der Smashing Pumpkins.
    Anstatt unter dem Namen »smashing pumpkins« zu touren könnte die Tourbezeichung in etwas so lauten: »Billy Corgan The Creative Genius of Smashing Pumpkins«.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>