Nick Mason im Gespräch mit Peter Gabriel

Nick Mason traf sich mit Peter Gabriel, was nichts besonderes ist, pflegen die beiden pflegen seit vielen Jahren ihre Freundschaft, haben Häuser in Bath, wo sie sich immer wieder sehen, auch um gegeneinander Tennis zu spielen, zumindest taten sie das als sie noch jünger waren. Im offiziellen Ferrari Magazin für das Mason schon den einen oder anderen Artikel beisteuerte, ist eine kurze Geschichte über ein Treffen der beiden zu lesen. Mason und er unterhalten sich dabei unter anderem über Gabriel’s Schlagzeug Vorliebe.

Das Gespräch findet ihr unter dem link: Peter the great.

Ich danke Stefano für den Hinweis! Peter Gabriel Foto von Joachim Lingelbach!

3 Antworten

  1. Avatar Philipp sagt:

    Heute hat Peter Gabriel die ersten Tourdaten seiner neuen I/O Euro-Tour bekannt gegeben. Für mich ist das die perfekte Alternative zu den Roger Waters Shows, die ich nicht besuchen werde.

  2. Avatar Miichael W. sagt:

    VVK läuft schon.
    Frankfurt
    Berlin
    Köln
    Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert