ZDF-Bericht von der „The Endless River“ Präsentation in London

Das ZDF brachte gestern im heute-journal einen Beitrag über das neue Pink Floyd´s Album. Sie berichteten von der „The Endless River“ in der Porchester Hall am 10. November. Das Interview mit David Gilmour entstand auf dem „roten“ Teppich, an dem eine TV-Station nach der anderen ihr Interview bekam. Mit Nick Mason traf man sich wohl in einem Hotel.

Ab Minute 24 sehr interessant: ZDF heute journal vom 11. November 2014.

Wir danken Klaus Schneider, Oliver T., Hans-Joachim L. und Macrus B. für die Information!

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Heiner aus Berlin sagt:

    das ist auch optisch ein interessanter Bericht im ZDF, auch die Anmoderation, da wird ein Kontext aufgebaut, aber der offiziell erklärte Bezug zu Rick wird in keiner Silbe thematisiert, nur dass er verstorben sei, nicht dass man noch mal mit ihm spielen wollte…
    Habe eben zudem auf der Produktseite von TER/ Pink Floyd beim großen Versandhändler a…. ein Interview entdeckt, eigentlich zwei, da sie offensichtlich an verschiedenen Orten aufgenommen wurden. Einige interessante Details kommen darin vor. Die Deutschen Einblendungen gehen teilweise sehr schnell, aber man kann ja stoppen und zurückschieben auf dem scrollbalken. Auch das neue Video ist dort schon platziert.

  2. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    das ist der gleiche Bericht, wie im Nachtmagazin am Abend davor, nur andere Anmoderation:-) Ja, da wär‘ man gern dabei gewesen…

  3. Julian sagt:

    Der Berichterstatter ist ein Bekannter/Verwandter von mir, der Sohn des neuen Mannes meiner Mutter.
    Ist schon immer wieder komisch, wenn am Anfang eines Berichtes der Name kommt.
    Und ganz besonders spannend, wenn es dann ein Bericht ist, wo ich auch gerne dabei gewesen wäre.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.