Polly Samson meint das großer Altersunterschied nicht ideal sei!

Polly Samson ist derzeit häufiger in den Schlagzeilen, als ihr Ehemann. Was natürlich mit ihrer Buchveröffentlichung “Perfect Lives” zu tun hat. In einem Interview für das englische “The Lady” Magazin, sprach sie sich gegen einen großen Altersunterschied bei Paaren aus.

Sie ist sich sicher, dass ihre Ehe “kein gutes Ende” nehmen wird. Polly ist 16 Jahre jünger als der 64-jährige Ehemann David Gilmour. Sie seien zwar glücklich verheiratet ist, aber den Altersunterschied findet sie alles andere als “ideal”.

Polly Samson: Als ich meine Tochter bekam, dachte ich über mein Leben nach und fragte mich, ob es das ist, was ich mir für sie wünschen würde. Das würde ich ehrlich gesagt nicht. Ich finde es nicht ideal mit jemandem verheiratet zu sein, mit dem man einen riesigen Altersunterschied hat. So glücklich ich auch in meiner Ehe bin, es wird kein gutes Ende nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert