David Gilmour: Neues Album kommt 2015!

Das Management von David Gilmour bestätigte gegenüber Col Turner, Webmaster von A Fleeting Glimpse, dass dieser an einem neuen Album arbeitet! Col, der in Australien lebt, ist derzeit auf Urlaub in England. Er nutzte die Gelegenheit und traf sich mit Manager Paul Loasby in London. Über den Inhalt ihres Gespräches gibt er natürlich keine Details preis, aber die Bestätigung, dass Gilmour an einem neuen Album arbeitet, die schon!

Gilmour arbeitet schon längere Zeit an seinem neuen Album! Einiges hat er bereits aufgenommen u.a. in seinem Studio Medina. Laut Col arbeitet er derzeit im Hausbootstudio Astoria an seinem Album weiter! Über eine dazugehörige Tournee, so der Manager, habe Gilmour noch nicht entschieden!

Das sind die Nachrichten die wir uns gewünscht hatten!

Wir danken Col Turner! Weitere Infos findet ihr auf seiner Website: A Fleeting Glimpse.

5 Antworten

  1. Michael F. Michael F. sagt:

    Alles bestens! Bis auf den letzten Satz… Tournee wäre angesagt!

  2. Ina Ina sagt:

    Gute Nachrichten! Mein Tipp zum Termin der Veröffentlichung: 06.03.!
    Aber auf ein paar Konzerte freuen wir uns alle, oder? Was gibt es da zu überlegen, David?
    Wünschen wir ihm gutes Gelingen und viel Inspiration.
    Wir sind gespannt und freuen uns auf Davids neue Songs und unbedingt auch auf eine kleine Konzerttournee.
    VG
    Ina

  3. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    bin gespannt wann erste details ans tageslicht kommen wie zb, titel, tracklist, cover, promo snips….
    wäre interessant zu wissen in welche richtung sich das album bewegen wird, um sich die warte zeit zu verkürzen 🙂

    bleibt zu hoffen das es an seinem geburtstag 2015 herauskommt, ein paar tage vor meinem, und das 2015 eine zumindest kleine aber feine sommer promotion tour ansteht!

  4. Avatar Hans Obergdörfer sagt:

    Das sind brillante News und wie der Rolling Stone heute bringt soll im Oktober auch ein Album von Pink Floyd “Endless River” erscheinen. Herz was willste mehr.

  5. Avatar Werner sagt:

    Heute dürfte David Gilmour wieder etwas aufgenommen haben, wenn ich den Twittereintrag von Polly richtig deute!

    Polly: Husband very trusting this afternoon: “Can you just engineer for me a moment? Now, see that red button…”

    Witzige Szene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert