David Gilmour Portrait von Helmut Sailer

Helmut Sailer ist ein Maler der in Tirol lebt. Er leitet von Kursseminaren für Akt, Zeichnen, Aquarell und ist ein bekennender Pink Floyd Fan! Er liebt die 77er “In The Flesh” Tournee und hat dieses ausdrucksvolle Porträt von David Gilmour gemalt. Bei vielen persönlichen Treffen haben wir stundenlang über Pink Floyd philosophiert, so auch wieder letzte Woche, als ich Helmut besuchte und er mir dieses Porträt zeigte. Von da an war es, als ob David unter uns wäre und an der Diskussion als stiller Beobachter teilnahm!

Seine Augen sind fantastisch, sie wirken echt, es ist als ob David einen ansieht!! Technische Daten des Bildes: Format 60 x 80 cm, Technik ist Acryl, Bildträger ist Leinenkarton. Ich dachte mir, dass ich euch dieses wunderschöne Bild zeigen muss. Wie gefällt es euch? Und Davids Augen, sehen sie euch auch an?

www.helmut-sailer.at

3 Antworten

  1. Avatar Tom sagt:

    Hi,
    also man kennt ja die ganzen grässlichen Zeichnungen, Bildnisse, Radierungen von Dave die des öftern so kursieren.

    Ich finde das Werk sehr gelungen! Würdevoll und ganz fabelhaft getroffen. Seine Mimik, sein Blick, Farbwahl….hervorragend!

    Schönes Werk

    Frohe Festtage allen!

    Tom

  2. Ina Ina sagt:

    Klasse!!! Sehr gut getroffen!

  3. Werner Werner sagt:

    Helmut ist ein wahrer Künstler!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert