David Gilmour – On An Island ist die Nummer 1 in Europa!

Das hat es bisher noch nicht gegeben, dass ein Soloalbum eines Pink Floyd Bandmitgliedes auf Platz 1 in die englischen Album-Charts einsteigt!

“On an Island” ist die Nummer 1 in folgenden Ländern: England – Italien – Norwegen – Tschechien – Polen. In Österreich wurde fast gar keine Promotion für “On an Island” gemacht und trotzdem kam es zu meiner Verwunderung auf Platz 2! In Deutschland ist es auf Platz 3 eingestiegen! “On an Island” ist seit heute die Nummer 1 in Europa ist!! Ich gönne Gilmour diesen Erfolg. Ich würde jedem den “On an Island” Album Kauf ans Herz legen.

Es gibt bereits jetzt Goldauszeichnungen für “On an Island” in Polen, Kanada und natürlich England. Weitere Top-Hitparadenplätze in anderen Ländern werden erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert