Text: Charlie Gilmour über seine Verurteilung

Charlie Gilmour veröffentlichte einen Text über seine Erfahrungen, die er seit seiner Verurteilung machte.

CHARLIE GILMOUR: I broke the law and paid the price. But what I learned in prison fills me with dread if the rioters rampage again.

Charlie entschuldigt sich einmal mehr für sein Verhalten bei den Studentenunruhen im Dezember 2010 in London, wegen denen er zu einer 16monatigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Nach 4 Monaten in Haft wurde er im November 2011 vorzeitig entlassen.

Eine schlimme Zeit für den 22-jährigen und seine Familie, die jetzt aber der Vergangenheit angehört. Ich wünsche ihm, dass er sein Studium erfolgreich fortsetzt und sein Leben wieder in guten Bahnen verläuft.

Charlies Text findet ihr unter folgendem Link: Daily Mail: Charlie Gilmour.

Information von Oliver Thöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert