Neues Kleid für Pulse and Spirit

Ich hatte schon länger vor die Webseite in ein neues Kleid zu stecken. Nach längerem herumprobieren habe ich mich für dieses Layout entschieden. Ich hoffe, dass ihr euch an das neue Erscheinungsbild gewöhnen werdet, dass keiner vor Grauen seine Augen verschließen muss.

Es gibt es noch etwas zu tun. Vor allem bei den Fotos muss einiges angepasst werden. Also wundert euch nicht, wenn an der einen oder anderen Stelle etwas nicht ganz passt.

Rechtzeitig vor den Veröffentlichungen des neuen David Gilmour Album, seiner Tour, den CD/DVD/Blu-ray´s aus dem legendären Pink Floyd Archiv und nicht zu vergessen, der Roger Waters The Wall Live Mega-Box, brauchte P&S einen frischen Anstrich.

Jetzt dürfen die releases daher kommen wie sie wollen! Wir sind bereit euch darüber zu informieren!

14 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    well done!!!!

  2. Ina Ina sagt:

    Hi Werner,
    sieht optisch sehr gut aus. Ich muss mich aber noch an das “Neue Kleid” deiner Webseite gewöhnen, um alles in der gewohnten Geschwindigkeit zu erfassen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Ina

  3. Avatar ChrisHB sagt:

    Moin Werner, das neue Kleid sieht gut aus und braucht natürlich noch etwas Gewöhnung. Gerade auf dem Smartphone ist es perfekt angepasst. Nachzubessern wäre vielleicht die Schrift – die ist ein wenig hell, etwas mehr Kontrast täte den Augen gut. Ansonsten: Top!

  4. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Das neue Design ist topmodern finde ich, sehr gut gemacht! Respekt!
    Ganz gut, wenn ein jüngeres Publikum dadurch noch einmal mehr Zugang zu Pink Floyd findet… mit jung meine ich Ende 70er/80er-Jahrgänge… 🙂 also die 30jährigen oder gar noch jüngeren unter uns. Die Alterstruktur der Floyd-Fans interessiert mich sehr!

    Als sich Pink Floyd zum ersten Mal im Studio befanden, hab ich noch in die Windeln gemacht.. 🙂 Für mich sind Pink Floyd zeitlos und einer der wichtigsten Einflüsse überhaupt in der Rock- und Popmusik. Ich wünsche mir, dass es immer Menschen geben wird, die Pink Floyd entdecken un lieben werden!

    Danke Werner für Deinen Einsatz, freue mich auf Deine Berichte im neuen Jahr und wünsche Dir und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    (Übrigens: Ich werne um ca.. 3 oder 4:00 Uhr in der Sylvestenacht “Time” und “Shine On” spielen und an Dich, die verbliebenen/verstorbenen Floyds und alle Floyd-Fans auf der Welt denken…. mein sentimentalster Moment im Jahr…)

  5. Avatar Joachim sagt:

    Sehr modernes Design.Persönlich nicht so mein Ding,aber ich gewöhn mich schon dran.Allerdings was die Schrifft angeht muss ich ChrisHb zustimmen,die könnte whrlich mehr Kontrast vertragen.Etwas schwer zu lesen,denke aber es wird alles schon werden.

    Na denn
    Guten Rutsch euch allen
    und ein gutes und gesundes 2014 !
    Lg
    Achim

  6. Avatar Werner sagt:

    Danke für die netten Worte! Das freut mich sehr.

    Mehr Kontrast bei der Schrift – alles klar, das wird demnächst gemacht! Zuerst muss ich noch den Pulse & Spirit Schriftzug aus Gilmour´s und Mason´´s Gesicht bringen! Was sich jedoch als hartnäckiges Problem erweist!

    bye
    Werner

  7. Avatar Roman sagt:

    Lieber Werner
    Finde das neue Kleid absolut ansprechend, sehr schön gemacht !
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und auf das es ein floydiges wird.
    Stay Tuned and Shine On….greets Roman

  8. Avatar scarecrow sagt:

    Super Werner. Zuerst war ich etwas irritiert vom neuen Design aber nach etwas Eingewöhnung gefällt mir der neue Look echt klasse.

  9. Avatar Christian sagt:

    Chapeau! Mehr als gelungen.

  10. Avatar Thorsten sagt:

    Gewöhnungsbedürftig (Ich mag Veränderungen ja nicht so) aber schaut gut aus .
    An dieser stelle ein guten rutsch in das Floydige Jahr 2014 und Danke für die mit Abstand beste PF Seite die ich kenne .Lg Thorsten

  11. Avatar Bran sagt:

    Love the new site layout Werner!
    Classy stuff.

    Cheers!
    Bran

  12. Avatar Hartmut sagt:

    Lieber Werner
    Finde neue Aufmachung nicht schlecht. Wenn die Leserlichkeit besser ist, wird es sogar gut sein. Danke für die Arbeit und Infos in 2013.
    Mögen die sehr guten, vereinzelt sinnfreien, Diskussionen uns auch im neuen Jahr auf dieser Seite zusammenführen
    Dir und allen Floyd-Liebhabern ein gutes 2014.
    Happy New Year
    Hartmut

  13. Avatar Berkhan sagt:

    Richtig Gut geworden. Modern und übersichtlich :))))

  14. Avatar Stephanie sagt:

    Da ich schon wegen meines Musikgeschmacks als “ewig Gestrige” bezeichnet wurde, wollen wir uns jetzt mal modern und aufgeschlossen zeigen und das neue Layout als sehr gelungen bezeichnen 🙂
    Dann mal auf im neuen Chic ins neue Jahr – alles Gute für 2014 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert