Alles Gute für 2016!

David Gilmour 3.10.2015 London

Für mich war der Moment des Jahres 2015, als David Gilmour in Pula endlich auf der Bühne stand und ich ihn aus nächster Nähe beobachten durfte! Das Foto sagt alles! Er strahlte vor Freude ins Publikum!

Aus Floydsicht geht ein tolles Jahr zu Ende! Das neue Gilmour Album ‘Rattle That Lock’ und die Tour waren für mich die Highlights! Gilmour bleibt auch 2016 aktiv. Er setzt seine Tour im März und April in Nordamerika fort. Im Sommer dürfen wir seinen Besuch in unseren Breitengraden erwarten. Roger Waters wird 2016 weiter an seinem neuen Album und der dazugehörigen Arena-Show arbeiten. Und von Pink Floyd können wir so etwas wie eine “The Early Years” Box erwarten! Alles Dinge, die uns Happy machen sollten!

Mir bleibt noch mich bei allen zu bedanken, die Pulse & Spirit durch die Bestellungen unterstützten! Ich bedanke mich auch für die vielen interessanten Kommentare die ihr geschrieben habt! Ich würde mich freuen euch weiterhin auf der Website begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche euch allen für 2016 viel Gesundheit und viele glückliche Momente!

Stay in the Pink Zone!

euer Werner

3 Antworten

  1. Avatar PETE sagt:

    Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 Werner! Danke für die immer aktuellen News hier, ohne Dich bzw diese Seite wäre vieles so nicht möglich gewesen…THANX !!! Wir werden uns dann sicher im nächsten Jahr wiederehen… 😉

  2. Avatar Wolfgang sagt:

    Hallo Werner auch ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen P&S und DG Fans einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016. Tausend Dank für Deine Seite – ohne sie wäre ich sicher nicht in Genuss eines phantastischen DG Konzerts in Verona gekommen. Auf ein Wiedersehen in 2016.

  3. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Wünsche allen ein Frohes, vor allem gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016!
    Danke auch von mir an Dich Werner für Deinen Einsatz mit dieser Spitzen-Website u.v.m, dank Dir konnte ich David fünf Mal in 2015 sehen, ein Traum wurde war mit den Konzerten in der Royal Albert Hall! Und Brighton – als ich David besonders nah sehen konnte, das werde ich nie vergessen!
    Shine On!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert